text-webp

Der Bewerbungsprozess

Sich auf eine Stelle zu bewerben kostet Zeit und Mühe. Damit alles reibungslos funktioniert zeichnen wir für Dich den Weg deiner Unterlagen auf und geben ein paar Tipps.


Schritt 1: Schau Dich in unseren aktuellen Stellenangeboten um

Unser Unternehmen wächst, es sind helfende Hände gefragt. Du fühlst Dich von einer Aufgabe angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Deine Bewerbung sollte ein Anschreiben enthalten, in dem Du uns etwas über Deine Leidenschaften erzählst. Beruflich wie privat und natürlich auch, warum Du im Willner Fahrradzentrum arbeiten möchtest.

Checkliste für Deine Bewerbung

Anschreiben Lebenslauf
Zeugnisse Kontaktdaten
Gehaltsvorstellung Frühestmöglicher Eintrittstermin

 

Zu unseren aktuellen Stellenangeboten ➜

??????Schritt 2: Wir werfen einen Blick auf deine Bewerbung

???? Wir erhalten viele Bewerbungen. Weil wir wissen, wie lange es dauert sich zu bewerben, lesen und besprechen wir jede einzelne Bewerbung sorgfältig.

???? Wenn du deine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, darst Du Dich zurücklehnen und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

 

Schritt 3: Wir lernen uns persönlich kennen!

Wenn Deine Bewrung unser Interesse geweckt hat, laden wir Dich zu einem Gespräch ein. Dieses Gespräch findet in der Regel vor Ort statt. Alle Details werden in dieser Einladung enthalten sein.

Bei unserem Treffen wollen wir Dich etwas besser kennenlernen und Dir einen Einblick in die Aufgaben der Stelle geben. Teilnehmen wird unsere Geschäftsleitung, ein Kollege aus dem Personalbereich und der Teamleiter um alle Deine Fragen zu klären.

Schritt 4: Einfach mal probieren

In diesem Schritt kommst Du für einen Tag zu uns um zur Probe zu arbeiten. So hast Du die Möglichkeit Deine neuen Kollegen und Deinen Arbeitsbereich kennen zu lernen.

 

Schritt 5: Wir legen gemeinsam los!

Wenn wir glauben, dass du gut in unser Team passt, besprechen wir die Details und nächsten Schritte. Wenn Du auch der Meinung bist, dass wir gut zusammen passen, hoffen wir, dass du zusagst, damit wir so schnell wie möglich zusammenarbeiten können.

Wir würden uns freuen Dich in unserem Team zu haben.

 

Du hast noch Fragen?

Wir helfen Dir gerne weiter. Schreib uns eine Nachricht.

In diesem Beitrag wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit ausschließlich die männliche Form verwendet. Sie bezieht sich auf Personen jeden Geschlechts.

WILLNER Fahrradzentrum GmbH

Friedrichshofener Str. 1e, 85049 Ingolstadt

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag: 09:30 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten - Werkstatt

Mo. - Fr.: 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag: 09:30 - 18:00 Uhr